Unser Angebot.

Wir geben dem Alter mehr Leben.

Unser Haus in der Korbstraße in Lindlar fungiert u.a. als Treffpunkt für unser vielfältiges Angebot: Vom Sportangebot für Senioren bis hin zum Seniorencafé erwecken wir die Sinne wie den Bewegungs- und Genusssinn unserer älteren Mitmenschen zu neuem Leben.

Seniorensport

Wir bieten Senioren ein vielfältiges Bewegungsangebot unter fachkundiger Leitung von Trainern des SV Eintracht Hohkeppel an.

Seniorencafé

Für abwechslungsreiche Stunden in froher Runde. Wir plaudern, singen und rätseln bei einer schönen Tasse Kaffee oder Tee.